ff.mediengestaltung: Power Süßwaren Mix

meineBank

Das Mitgliedermagazin der Hannoverschen Volksbank

Vier mal im Jahr freue ich mich auf die neue Ausgabe des Mitglieder- und Kundenmagazins meineBank, das die Hannoversche Volksbank heraus gibt. Ein toller, regelmäßiger Auftrag, der im Rahmen des speziellen Corporate Designs viel Spielraum für Kreativität lässt – und das seit der Ausgabe 2/2017.
In diesem Jahr steht ein umfangreiches Relaunch des Magazins an. Im Laufe der kommenden vier Ausgaben werden wir, in enger Zusammenarbeit mit der Hannoverschen Volksbank, meineBank optisch und redaktionell neu aufstellen. Hinzu kommt – neben dem klassischen Print-Magazin – nun auch eine komplett digitale Ausgabe.
Ausgabe 1/2024 in neuem Design
Ausgabe 4/2023