ff.mediengestaltung: Power Süßwaren Mix

Wahl Behindertensportler*in des Jahres 2024

Behinderten-Sportverband Niedersachsen e. V.

Zum 24. mal findet in diesem Jahr die Wahl zur/zum Behindertensportler*in des Jahres statt. Eine Wahl, an der regelmäßig zig-tausende Menschen in Niedersachsen ihre Stimme für einen der nominierten Sportler*innen abgeben (und nebenbei tolle Preise gewinnen können).Und bereits zum 20. Mal ist die ff.mediengestaltung mit der Gestaltung aller Werbe- und Kommunikationsmittel beauftragt!

Im Laufe der vergangenen zwei Jahrzehnte haben sich nicht nur das Design sondern vor allem die Anforderungen grundlegend verändert. Nach wie vor spielt Print eine entscheidende Rolle, so werden Plakate, Stimmzettel, Einladungen, Print-Anzeigen und vieles mehr benötigt. Seit einigen Jahren gewinnen zunehmend digitale Kanäle immer mehr Bedeutung.

Am 14. März 2024 findet dann im GOP Varietè Hannover die wundervolle Gala mit der Proklamation der/des Behindertensportler*in 2024 statt. Auch in diesem Jahr wird wieder ein Sportstar der Veranstaltung noch etwas zusätzlichen Glanz verleihen – großartige Sportler*innen waren bisher Ehrengäste. Darunter so bedeutende Persönlichkeiten wie Katarina Witt (2015), Michael Stich (2003), Jupp Heynckes (2016) und der kürzlich verstorbene Fußball-Zweifach-Weltmeister Franz Beckenbauer (2010) und viele, viele mehr.
  • Sennheiser
  • Georg Neumann Berlin